Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Carina

Ihr seid so gut und einfach Klasse und ihr habt echt gute Singer und singerrin da bei

Katha & Christian

Hallo, liebe Hör-bestürzten (oder -gestürzten??) :-)

wir durften mit lieben Freunden Euer tolles Konzert an der Seebrücke von Graal-Müritz miterleben. Vielen Dank dafür!
Es war schön zu sehen und zu hören, wie so viele Leute einfach gemeinsam und unaufgeregt gute handgemachte Musik präsentieren. Eure Freude an der Musik war spürbar und hat mit Sicherheit auch das Publikum erfaßt!
Geradezu magisch war die Stimmung dann, als bei untergehender Sonne Eure schöne Interpretation von "Übers Meer" erklang...
Macht weiter so, wir hoffen, Euch wieder zu hören!

Hörsturz Ok schreibt

Hallo Katha & Christian,

Vielen Dank für euer Lob. Uns hat der Auftritt am Strand von Graal-Müritz viel Spass gemacht.

Auch, dass Ihr uns noch Bildmaterial zur Verfügung gestellt habt freut uns sehr.

Frank

Lieber Wolfgang,
es macht uns sehr froh, wenn wir so ein Feedback bekommen! Uns hat es in der Schmiede auch wieder viel Spaß gemacht! Inzwischen haben wir uns zu einem langen Probenwochenende getroffen und haben an neuen Lieder gearbeitet. Viel gearbeitet und viel gelacht und einiges geschafft. Beim nächsten Mal ist sicher was davon zu hören...
Liebe Grüße von uns Hörgestürzten
Frank

Wolfgang

Hallo, ihr 10, wir haben Euch am vergangenen Sonntag in der Schmiede in Zepernick erlebt, super Auftritt, super Musik und super Stimmung. Wir waren angenehm überrascht und wir waren am Ende Eures Auftritts beschwingt (nicht nur vom Bier). Schön, dass es Musiker wie Euch gibt. Danke für den schönen Abend und bis bald. Heidi und Wolfgang aus Zepernick

Patrick Gasel

hallo hier ist Patrick Gasel ein alterklassenkammert von Steffen Bühling .
Kommt nicht zum Absolventreffen 2012 leider nicht aber 2013 .
Gruß Patrick

Frank Apitz

Endlich eine Reaktion von uns, entschuldigt!!! Es freut uns riesig, wenn wir lesen können, dass unsere Musik euch in gute Laune bringt...Ziel erreicht, auch ohne Schunkeln und Dirndl...
Sagt es weiter und wir freuen uns immer über neue Gesichter neben den lieben, treuen Freunden!
Leider ist ja zur Zeit kein Auftritt in Sicht, aber wir geben euch rechtzeitig über diese Seite oder facebook oder wie auch immer Bescheid. Ach ja, wer noch Fotos von Auftritten hat, schickt sie uns doch bitte. Danke! Machtet jut!! Frank

Daniel

Danke für das tolle Konzert im Brauhaus Südstern, war total begeistert von ALLEN Musikern, auch wenn ich Marion etwas aus dem Konzept gebracht habe - sorry! Daniel

Franziska und Bert

Euer Konzert am 11.Februar 2012 in Marquardt war große Klasse. Ihr sprüht vor guter Laune, von der man einfach mitgerissen werden muss. Es macht riesigen Spaß Euch zu zusehen und zu zuhören. Ihr habt uns durch Eure Vielfältigkeit an musikalischen Beiträgen begeistert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.
Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute!

Carola

Hallo, liebe Bandmitglieder,

das Konzert in Marquardt am 11. Februar 2012 war wunderschön. Ich danke euch für die herrliche Musik, die uns alle in gute Laune versetzte. Die "Suchtgefahr" ist ausgesprochen groß. Ich wünsche euch weiterhin Spaß am Musizieren, Lebensfreude, viele begeisterte Zuhörer ...
Mit den besten Grüßen - Carola

Frank

Hallo Ihr lieben Mitmenschen,hatten eben ein schönes Konzert in Rehfelde mit einem SUPER Publikum!! Sowei ich mitbekam, war der weiteste Gast aus Plauen im Vogtland angereist, lieben Gruß an "Paulchen...Auch der Wirt und seine Leute waren gut in Form! Und die Technik-Uwes waren echt Spitze!!Hat richtig Spaß gemacht Musik zu machen mit euch allen. Nun gute Nacht und bis Februar in Marquardt...hoffentlich... Frank

Frank

Danke Katja! Gruß ist angekommen! Der nächste Termin steht ja schon...Freuen uns immer, wenn neue Gesichter auftauchen und wir euch mit unserer Musik Spaß und Freude bringen. Auch den Rehfeldern neuen Fans einen lieben Gruß im Namen der Band. Na denn bis die Tage!! Frank

Katja von der Beeck

Hallo Ihr Lieben!
Was man nicht beim stöbern alles im Internet so findet. Da ich euch noch nicht live erlebt habe, wird es Zeit. Der nächste Termin ist vorgemerkt, denn eure Musik gefällt mir.
Gruß an einen meiner ehemaligen Klassenlehrer Frank.

Rehfelder

Ein supi Dankeschön für den total schönen Auftritt bei uns im Dorf.Meine Freundinnen waren sehr skeptisch,weil sie Euch und Eure Musik nicht kannten.Aber ich soll Euch sagen,Ihr habt neue Fans gewonnen und sie hoffen Euch bei uns wieder mal zu hören.Weiter so !!!